So, die Auswahl ist getroffen und alles in den Taschen verpackt.

Nur was wir anziehen ist bei diesem Aprilwetter weniger klar. Für Freitag ist zum Teil Schnee angesagt.

Morgen gehts los. Um 8 Uhr geht’s erst mal bis ins Kafi Majoka im Dorf. Da verabschieden wir uns von unseren Freunden und Kollegen. Dann gehts Richtung Bündnerland – San Bernhardino ins Tessin……

7 Kommentare zu „Startbereit

  1. Liebe Kathrin

    Jetzt sind schon so manche Wochen vergangen, seit wir auf Skitouren im Ahrntal waren. Und jetzt habt ihr auch schon gepackt für neue Unternehmungen mit dem Fahrrad. Ich freue mich für euch und werde mir die Beiträge über ferne Länder gerne anschauen.

    Tragt Sorge zu euch und kommt bitte unfallfrei wieder nach Hause.

    In Gedanke werde ich euch auch ein Stück begleiten.

    Herzlich Hedwig

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s