Tourenplanung

In einem Monat starten wir auf unsere 3 Monate dauerne Tour. Am Wochenende haben wir mit einer kurzen Tour unser neues Zelt getestet und schon mal festgestellt, das wir noch so einiges vorbereiten müssen. Was nehmen wir an Kleidern mit? Welche Zeltunterlage oder verzichten wir darauf? Die IKEA Tasche die wir immer mit dabei hatten, wo ist die eigentlich? ……

…..und natürlich wo fahren wir überhaupt durch? Wie viele Kilometer sind das? Sind Berge dazwischen?IMG_7101

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s